e-header.jpg

2. Für die Größeren - Ohne Maske? Nie!

Wir möchten gemeinsam mit euch eine Geschichte über unsere Nutztiere laut vorlesen und diese dann mit allen teilen. Die Idee: Jeder der mitmachen möchte, bekommt von uns einen kleinen individuellen Abschnitt der Geschichte zum Vorlesen. Die eingereichten Tonaufnahmen setzen wir zu einer Gesamtgeschichte zusammen. Passend steigen wir mit der Geschichte „Ohne Maske? Nie!“ ein.


Und so gehts:

  1. Schreibt uns mit euren Eltern eine kurze Mail, dass ihr mitwirken möchtet. Ihr erhaltet als Antwort einen kurzen Textabschnitt der Geschichte: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  2. Nehmt euren Text als Tondatei auf, z. B. mit dem Smartphone. Dabei dürft ihr kreativ sein und auch passende Hintergrundgeräusche einspielen.
  3. Sendet uns diese Tondatei wieder per E-Mail.
  4. Wir laden die zusammengesetzte Gesamtgeschichte auf unsere Website und auf Facebook hoch.   
    Dafür brauchen wir euer Einverständnis und das eurer Eltern.

Kopiert bitte den folgenden Satz in die E-Mail: „Ich stimme der Veröffentlichung im Internet und auf der Facebookseite des Arche-Parks Lüneburg ohne zeitliche Begrenzung zu“