pavillon1.jpg

EINSTEIN+Arche

Mit „Einstein plus Arche“ öffnen wir einmal im Monat, immer sonntags, unseren Arche-Park für Familien mit Kindern. In einer 2-stündigen Aktion gehen die Teilnehmer unter pädagogischer Anleitung auf Entdeckungsreise. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, melden Sie sich bitte im SCHUBZ an.

Weihnachten im Arche-Park

Es ist der 2. Advent. In der Weihnachtszeit wollen wir uns bei den Tieren im Arche-Park bedanken. Nutztiere geben dem Menschen schon seit Jahrtausenden Fleisch, Wolle, Federn, Leder, Eier und Milch. Wir bereiten den seltenen Nutztierrassen besondere Leckereien zu und füttern diese. Im Anschluss basteln wir im warmen Pavillon Weihnachtsengel aus Federn und Wolle und lauschen schönen Weihnachtsgeschichten. Bitte tragt an diesem Tag warme Kleidung und festes Schuhwerk, die schmutzig werden dürfen.


9. Dezember 2018 • 10.30 bis 12.30 Uhr • Arche-Park Lüneburg

mit Hanna Kamieth

 

>> zur Buchungsanfrage